Dienstleistung Gemeinde Imst

Jenewein Gesellschaft.m.b.H. Fliesen - Natursteinverlegung

Dienstleistung Gemeinde Imst

Adresse
Gewerbepark 16
Ort
6460  Gemeinde Imst
Telefonnummer
05412 66813
E-Mail
info@jenewein-fliesen.com
Website
www.jenewein-fliesen.com

Informationen

Die Firma Jenewein Fliesen ist ein mittelständisches Unternehmen im Tiroler Oberland. Unser Hauptsitz befindet sich seit August 2011 im Gewerbepark Imst. Im September 2004 hat Elmar Jenewein mit seiner mittlerweile 40-jährigen Erfahrung die Firma übernommen. 2006 folgte die Expansion mit der ersten Filiale in Innsbruck in der Trientlgasse, um näher an unseren Kunden in Innsbruck und Umgebung und im Unterinntal zu sein. Wachstum um jeden Preis war jedoch nie unser vorrangiges Ziel, sondern eine nachhaltige Entwicklung. Heute beschäftigt das Unternehmen 17 Mitarbeiter und 2 Lehrling und hat sich zur ersten Adresse bei Fliesen- und Naturstein-Verlegungen entwickelt.

Jenewein Gesellschaft.m.b.H. Fliesen - Natursteinverlegung ist in der Gewerbepark 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Fliesen Einzelhandel - In Gemeinde Imst gibt es noch 4 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Fliesen Einzelhandel
0541266813 05412-66813 +43541266813

Stadtplan Gewerbepark 16

Loading map...